Startseite
    Ziele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/twiggyrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Tag ...

Joar, mein erster Tag hat nicht so gut geklappt, aber man sollte sich beim Abnehmen auch Zeit lassen, damit der Körper sich daran gewöhnen kann.

Heute hab ich mit einer Freundin einen Film gesehen und etwas zu oft zu den Keksen gegriffen :D

Naja, die Anzeige der Waage sieht auch dem entsprechend aus, aber ich gebe nicht auf.

17.12.09 21:21
 
Letzte Einträge: Über mich ...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung